Liebe Pfarrangehörige des             Pfarrverbandes Ziersdorf

In diesen schwierigen Zeiten der Absagen der kirchlichen Feiern, wollen wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihre/Eure vorbereiteten, oder die von der Pfarre zur Verfügung gestellten Palmkätzchen segnen zu lassen.

Sie können am Palmsonntag den
05.04.2020 zwischen 09.00 und
12.00 Uhr in jeder Pfarre Ihre
Palmkätzchen zur Kirche zu bringen. Der
Pfarrer fährt alle Pfarren ab und wird die
Palmzweige segnen.

Diese können dann ab 13.00 Uhr bis am Abend wieder von der Pfarrkirche abgeholt werden.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In jeder Pfarre wird ab Gründonnerstag bis einschließlich Ostermontag die Pfarrkirche den ganzen Tag zum persönlichen Gebet geöffnet sein.

In der Karwoche feiert der Pfarrer in jeder Pfarre einmal
Gottesdienst:

PalmsonntagFahndorf, Gründonnerstag – Gettsdorf,
Karfreitag – Großmeiseldorf, Osternacht – Glaubendorf,
Ostersonntag – Ziersdorf, Ostermontag – Rohrbach

Leider müssen diese Gottesdienste ohne Leute gefeiert werden.

Bleiben Sie mit der feiernden Pfarre im Gebet verbunden.

Wir wünschen Ihnen ein gesundes und gnadenreiches Osterfest. Die ermunternde Botschaft von der Auferstehung Jesus soll uns Mut machen in dieser schwierigen Zeit.

Pfarrer Andreas Kalita
alle Pfarrgemeinderäte unseres Pfarrverbandes